Kopf Bild

Nutze JETZT deine Chance!

4-WOCHEN "BLEIB GESUND"-PROGRAMM!

  • Weniger Schmerzen
  • Gesund Abnehmen
  • Ein starkes Immunsystem

Sichere Dir JETZT Deinen Platz!

Anmeldeschluss 21. Juni
Noch 15 Startplätze verfügbar

Exklusive Angebote und Konditionen in
Deinem 4-Wochen "Bleib-Gesund"-Programm

  • Gesundheits- und Vitalitätscheck mit detaillierter Auswertung
  • Individuelles Trainingsprogramm mit professioneller Einführung
  • Kompetente Betreuung während des Programms durch geschulte Sporttherapeuten
  • Ausgezeichnet als Kompetenzzentrum für Gesundheit mit außerordentlichen Hygienestandards
Erfahrungsberichte der Teilnehmer
Bild Birgit – 56 Jahre

Wieder Wohlfühlen

Birgit – 56 Jahre

„Ab 50 fing das bei mir an: Das Gewicht wird mehr, die Muskeln weniger. Ich geh zwar viel mit den Hunden spazieren, aber das reicht nicht. Ich habe durch das Training ca. 3 kg abgenommen & meine Kraft spürbar aufgebaut. Die Trainer sind immer für einen da, egal um welches Thema es geht. Man fühlt sich hier wohl.“
Bild Jörg – 63 Jahre

Ein starker Rücken

Jörg – 63 Jahre

„Durch meinen Beruf bin ich gezwungen lange zu sitzen. Ohne mein gezieltes Wirbelsäulentraining machen sich meine Rücken- & Nackenschmerzen sofort wieder bemerkbar. Wenn ich aber 1-2 Mal pro Woche trainieren, dann sind nicht nur die Schmerzen wie weggeblasen, sondern ich fühl mich auch wieder fit für den Alltag.“
Bild Mona - 75 Jahre

Der Arthrose keine Chance geben

Mona - 75 Jahre

„Bei mir wurde vor knapp einem Jahr Arthrose diagnostiziert. Nach der Diagnose habe ich mich sofort hier gemeldet. Ich wollte unbedingt etwas dagegen tun. Dank den Sporttherapeuten hier ist mir das auch gelungen! Stück für Stück bekomme ich meine Beweglichkeit zurück!“

Unsere Auszeichnung:

Kopf Bild

Nutze JETZT deine Chance!
4-WOCHEN BLEIB-GESUND-PROGRAMM

Anmeldeschluss 21. Juni
Noch 15 Startplätze verfügbar

Bitte informiert mich

Die Datenschutzerklärung wurde zur Kenntnis genommen.

Mit einem Sternchen (*) markierte Felder sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden.